Mein Name ist Gzim Ferizi. Ich bin ein passionierter Physiotherapeut und Personal Trainer. Darüber hinaus betreue ich Fußballmannschaften in Erlangen und Umgebung als Athletiktrainer.

Ich bin 38 Jahre alt, gebürtiger Franke, und tief verwurzelt mit der Region und ihrer Sportlandschaft. Seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Sportler, fühlte ich mich schon immer im Leistungssport zu Hause und habe über die Jahre eine Vielfalt von Sportarten ausgeübt.

Früh wurde mir bewusst, dass eine gute körperliche Verfassung der Schlüssel zur mehr Gesundheit und mehr Leistung bedeutet. Ich entwickelte große Motivation anderen Sportlern zu helfen ihr eigenes Körperbewusstsein weiterzuentwickeln. Dies verband ich mit einem gewissem Talent mit Menschen umzugehen und fand somit meine Berufung als Physiotherapeut und Personal Trainer.

Wir sind zumeist mit einem makellosen Bewegungsapparat geboren, erlernen aber über die Jahre falsche Haltungsmuster, welche für uns später nur schwer zu korrigieren sind. Haltungsmuster neu zu lehren, um eine stabile und gesunde Basis für einen beschwerdefreien Alltag zu ermöglichen, ist mir eine Lebensaufgabe geworden.

„Man ist entweder Teil der Lösung, oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden.“ (Michail Gorbatschow)

Um Sportlern die bestmögliche Beratung zu garantieren, habe ich mich auf verschiedenen Gebieten ausbilden lassen, unter anderem als staatlich anerkannter Physiotherapeut, sowie durch eine universitätsgeprüfte Lizenz als Physiocore Personal Trainer und Athletiktrainer. Meiner Auffassung nach hat man niemals ausgelernt, weshalb ich permanent danach strebe mir neues Wissen und neue Qualifikationen anzueignen.

„Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.“ (Bertolt Brecht)

Ich sehe mein Personal Training eher als ganzheitliches Gesundheitsmanagement. Viele meiner Kunden schätzen diesen Ansatz und die sich daraus ergebende Beratung.

Diskretion, Zuverlässigkeit, und Kundenorientierung sind für mich selbstverständlich.

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sich Ihre individuellen Ziele zu stecken und einen Weg zu finden, diese zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und unser erstes persönliches Gespräch.

Klicken Sie auf die Bilder und erfahren sie mehr.


trainiere mit mir!

ich optimiere dein Training!